Wege entstehen dadurch, dass man sie geht(Franz Kafka)

STANDORT
Winterfeldtstr. 1
10781 Berlin

Tel. (030) 8877427-0
Fax (030) 8877427-27

kanzlei@arbeitsrecht-berlin.de

Rechtsanwältin Anna Böhm

2016-boehm

Rechtsanwältin Anna Böhm legte schon während ihres Studiums den Schwerpunkt im Arbeitsrecht. Während des Referendariats arbeitete sie für eine auf Arbeitnehmervertretung spezialisierte Kanzlei in Berlin.

Seit Mai 2013 ist Rechtsanwältin Böhm bei Bechert Rechtsanwälte als Anwältin tätig. Zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Anwältin ist Rechtsanwältin Böhm auch als Referentin für Schulungen von Betriebsräten tätig.

Wegen ihrer Spezialisierung konnte Rechtsanwältin Böhm die Zulassung zur Fachanwältin für Arbeitsrecht erwerben.

Rechtsanwältin Böhm vertritt ausschließlich Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und Betriebräte auf dem Gebiet des Betriebsverfassungsrecht und Arbeitsrecht.

Mitgliedschaften

Rechtsanwältin Böhm ist Mitglied bei Amnesty International.

Sprachen

Rechtsanwältin Böhm berät ihre Mandanten und Mandantinnen gerne auch auf Englisch.