Wege entstehen dadurch, dass man sie geht(Franz Kafka)

STANDORT
Winterfeldtstr. 1
10781 Berlin

Tel. (030) 8877427-0
Fax (030) 8877427-27

kanzlei@arbeitsrecht-berlin.de

Rechtsanwalt Martin Bechert

 

2016-bechert

Martin Bechert ist seit seiner Zulassung 1998 fast ausschließlich im Bereich Arbeitsrecht tätig. Wegen seiner Spezialisierung konnte er schon 2002 die Zulassung zum Fachanwalt für Arbeitsrecht erwerben.

Als Referent von Schulungen für Betriebsräte ist Rechtsanwalt Bechert seit 2001 tätig. Der gebürtige Bremer ist wegen seines Jurastudiums an der Ludwig-Maximilians-Universität (Schwerpunkt Arbeitsrecht) zunächst nach München gegangen. Zum Referendariat, das er beim Kammergericht Berlin (Schwerpunkt Arbeitsrecht) absolvierte, kam er dann nach Berlin. Heute lebt Rechtsanwalt Bechert mit seiner Familie in Berlin-Schöneberg.

Mitgliedschaften

Deutscher Arbeitsgerichtsverband
Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht 
Berliner Anwaltsverein
fairwork